Termine

Terminübersicht

2024 Podere Il Gabbianino

27.4.-4.5. Yoga Sound Retreat mit Lenka und Philipp


03.-07- Juni 2024 Sufi Camp " Tranformation" Mit Espabad Heinz Kindl


23.-30. Juni 2024 Music Creation Camp mit Frank und Martina Kiesebrink


30.7.-04.08.2024 ONE LOVE HEALING Festival


21.-28. September 2024 „Singleitung Fortbildung Herbst“

Singleitung Fortbildungen Toskana

Singen und andere dazu an- und verleiten!

Ihr Lieben Musiker, Sänger, Pädagogen, Menschen,

es ist eine große Freude zu sehen wie sich das gemeinsame Singen einfacher Lieder verbreitet. Seit einigen Jahren biete ich nun schon die Fortbildung "Singleitung" an. Viele Teilnehmer haben anschließend Kreis ins Leben gerufen, und einige verdienen mit ihrer Herzensarbeit auch ihr Geld zum Leben! Nun gibt es diesen traumhaften Platz hier und viel Zeit zum gemeinsam lernen in der Toskana.

Singleitung Fortbildung Herbst

inkl. Vollpension, Tägliche Einheiten in Theorie & Praxis, Ausflüge und Singabende im Tipi 

21.-28. September 2024 „Singleitung Fortbildung Herbst“

Kosten: 700€/Woche
Share by: